Brodtcast arbeitet mit Agenturen, Firmen, Institutionen und gerne auch mit Ihnen.

„Die Filme, die Marcus zaubert, haben immer etwas Besonderes. Wir sind begeistert und unsere Kunden auch! Die Zusammenarbeit mit ihm ist purer Flow – Marcus ist hochprofessionell und dabei so aussergwöhnlich herzlich, menschlich und symphatisch. Er hat ein besonderes Gespür für den richtigen Schnitt und überrascht uns immer wieder mit ganz eigenen Ideen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame filmische Projekte.“
– Lotte Lottmann, Die Spieler GbR

„Die Zusammenarbeit mit Marcus hat riesigen Spaß gemacht. Wir wurden sehr gut beraten und all unsere Anforderungen wurden schnell verstanden und umgesetzt. Wir haben seine ruhige und zuverlässige Art sehr zu schätzen gelernt.“
– Kerstin Brandt, Marketing & Revenue Manager Strandgut Resort

„DANKE! für den tollen Film zur „Salone del Mobile“ und das alles so easy und professionell geklappt hat. Ich finde ihn sehr gelungen, die Ausstellung wird sehr schön präsentiert und die Stimmung kommt richtig gut rüber.“
– Dolunay Yerit, Österreichische Möbelindustrie
„Mit Marcus arbeiten wir sehr gerne und vor allem angenehm zusammen. Die hohe Qualität seiner Arbeit zeigt sich in der natürlichen Art und Weise der Aufnahmen. Er hat ein Händchen für Menschen und das Einfangen von Stimmungen. Wir können ihn wärmstens empfehlen – insbesondere Hoteliers, die sich professionelle Aufnahmen voller Emotionen wünschen!“
– Daniel Reuner, 1. Vorstandsvorsitzender Flair Hotels e.V.
...

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!